Roland Fülle, Chefkoch des Landgasthofs Lamm sorgt für köstliche Gaumenfreuden und eine ausgewogene regionale, sowie saisonale Speisekarte.

 

Nach seiner Ausbildung sammelte Roland Fülle einige Jahre lang Erfahrung in angesehen und berühmten Restaurants, bevor es ihn 1992 in die Selbstständigkeit führte. Er eröffnete bis 2000 mitunter 5 Restaurants, gewann mit der Landesmannschaft der Köche Baden Württemberg viele Preise – mitunter die Bronzemedaille bei der Olympiade der Köche in Frankfurt. Ebenfalls konnte er als Einzelausteller mehrere Goldmedallien in Deutschland, der Schweiz und in Luxemburg gewinnen.

 

1995 eröffnete Roland Fülle das St. Martins Schlössle in Ulm-Wiblingen. Hier erkochte er im Gault Millau 15 Punkte und erhielt von der Jury des Aral Feinschmeckeratlas 3 Löffel. Das St. Martins Schlössle zählte unter der Leitung von Roland Fülle zu den 282 Top-Restaurants in Deutschland.

 

1999 führte der Weg zurück nach Feldstetten in den elterlichen Betrieb – den Landgasthof Hotel Lamm – den er dann im Jahr 2000 von Babette und Fritz Fülle übernommen hat.