Wir über uns
 Restaurant
 Küche
 Menükarte
 Hotel
 Catering
 Lage / Anfahrt
 Kontakt
 Newsletter
 

 
 
 
 
 

 

  Roland Fülle, Küchenchef des Landgasthofes Lamm,

er sorgt für köstliche Gaumenfreuden und eine ausgewogene saisonale Speisekarte.

Nach seiner Ausbildung sammelte er einige Jahre lang Erfahrungen in berühmten und bekannten Restaurants.

1992 führte Ihn sein Weg nach Ulm in die Selbständigkeit. Auf das erste Restaurant das er dort betrieb, folgten fünf weitere.
Während dieser Zeit machte Roland Fülle seinen Beruf auch wieder zum Hobby.

Als langjähriges Mitglied der Landesmannschaft der Köche Baden-Württemberg gewann er viele Preise in den Mannschaftswettbewerben und auch eine Bronze Medaille bei der Olympiade der Köche in Frankfurt. Als Einzelaussteller errang er mehrere Goldmedaillen in Deutschland, der Schweiz und in Luxemburg.

1995 eröffnete Roland Fülle das St. Martins Schlössle in Ulm-Wiblingen. Hier erkochte er im Gault Millau 15 Punkte und erhielt von der Jury des Aral Feinschmeckeratlas 3 Löffel. Das St. Martins Schlössle zählte unter der Leitung von Roland Fülle zu den 282 Top-Restaurants in Deutschland.

1999 führte der Weg zurück nach Feldstetten in den elterlichen Betrieb - den Landgasthof Hotel Lamm - den er dann im Jahr 2000 von Babette und Fritz Fülle übernommen hat.

Bis heute steht der Name Roland Fülle für Kreativität und Qualität.
 
 
    Hotel Landgasthof Lamm ♦ Lange Str. 35 ♦ 89150 Laichingen-Feldstetten ♦ Tel.: 07333 / 9691-0 ♦ Fax: 07333 / 9691-99     
  Startseite  |  Impressum  |  Haftungsausschluss